Home » Technik » Eine tolle Tasche für das Notebook

Eine tolle Tasche für das Notebook

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Eine Tasche für Notebook muss es sein, sonst nichts. Ich selbst habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht und würde nicht mehr ohne eine Tasche für mein Notebook auskommen.

Ein großer Vorteil besteht darin, dass ich ich mir nun keine Sorgen mehr machen muss, falls mein Laptop doch mal runterfallen sollte, weil ich nicht aufgepasst habe, denn sonst kann es ziemlich teuer werden. Laptoptaschen bieten optimalen Fallschutz und sind extra so konzipiert, dass der Laptop optimal geschützt. So kann man sich viel Ärger und viel Geld sparen. Im Vergleich dazu ist eine Laptoptasche billig, denn ich gebe lieber einmal 30-50 Euro aus, anstatt 1000 Euro, wenn mein Laptop herunterfällt.

Samsonite Laptoptasche Pro-Tect Bailhandle Exp. 16", Black, 43x33x19/22 cm
Samsonite Laptoptasche Pro-Tect Bailhandle Exp. 16″, Black, 43x33x19/22 cm

Komfort

Außerdem ist es viel bequemer, seinen Laptop mit einer Tasche zu transportieren, denn ich packe meinen Laptop morgens vor der Arbeit ein und kann ihn dann bequem am Tragegriff halten. Mein Laptop ist geschützt vor Staub und anderen Einflüssen, sodass ich ihn länger behalten kann und ich kann auch noch bequem nebenbei telefonieren, statt den Laptop unbequem zu tragen. Meine Laptoptasche besteht aus hochwertigen Neopren, sodass äußere Einflüsse keine Chance haben. Außerdem ist das Material sehr flexibel, sodass man keine Probleme hat den Laptop zu verpacken. Es sind auch noch verschiedene andere Materialen erhältlich, je nachdem, was einem gefällt. Vor allem das Design meiner Tasche hat mich neben seiner großen Funktionalität überzeugt und ich würde nicht mehr darauf verzichten können. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine Tasche zuzulegen, denn diese 50 Euro sind eine gute Investition.

Erhältlich sind sie natürlich in den verschiedensten Größen und Designs. Egal ob man sein kleines Netbook oder seinen großen Gamer-Laptop schützen will, Taschen sind in allen Größen verfügbar. Letztens habe ich sogar speziell designte Taschen für Damen gesehen und habe meiner Frau sofort eine Laptoptasche in ihrem Wunschdesign bestellt.

Wenn ich geschäftlich auf Reisen bin und etwas mehr Gepäck mit nehmen muss, habe ich einen kleinen Trolley mit den ich dann Kilometer zu Fuss auf dem Flughafen zurücklege.  Geht es dagegen mit meiner Familie in den Urlaub, wird selbstverständlich ein Koffer verwendet, denn hier geht mit Abstand am meisten rein.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.