Home » sonstiges » Moers Festival 2007

Moers Festival 2007

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

Heute ist das Moers Festival zu Ende gegangen. Wie immer war es eine feucht fröhliche Angelegenheit und das nicht nur wegen dem Wetter. Hier ein paar Impressionen vom Moerser Jazz Festival im Stadtpark.

Jesus liebt Arschlöcher

Ja auch der CVJM oder eine andere der Kirchen nahestehnede Jugendorganisation war auch da.‚ 

Jazzfestival Moers 1

Viele Händler bieten auf dem Jazz Festival in Moers ihre waren an. Hier kann man alles bekommen was der Musikfan braucht. Neben Ovombo Trommeln, T-Shirts und zig Fressalien, kann man sich sämtlche Rauchutensilien hier besorgen.

😉

Moerser Jazz Festival 2007

An vielen Ecken spielen Künstler und imrpovisieren eine live Show für das Laufpublikum.

2 Kommentare

  1. 29. Mai 2007 um 01:54 — Antworten

    Hab ich mir dieses Jahr geschenkt. Über Sa. habe ich bis dato jedoch nur positives gehört 🙂 Warst Du nur mittags da? Kirmes und grünes Karussell haben dieses Jahr gereicht…

  2. 29. Mai 2007 um 07:16 — Antworten

    Ja ich war so um 18 Uhr 21 Uhr dort. Ich habe mir nur die Stände angeschaut. Zelten wollte ich nicht, da ich da quasi in der Nähe wohne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.