Home » sonstiges » Julia sog i, in München

Julia sog i, in München

Seit 13 Uhr bin nun auf meinem Zimmer mit meiner Freundin im Laimer Hof in München. Die Reise war teilweise ein wenig hektisch, da meine Hoffnungen nicht erfüllt wurden und wir kurz vor dem Flughafen Köln/Bonn im Stau standen. Gott sei dank, haben wir ein Navi, mit dem ich dann doch eine alternativ Route berechnen konnte. Ich glaube ohne mein Navi, hätten wir den Flieger verpasst.
Die Hotelzimmer sind sehr schön und wir haben uns direkt erst einmal in Bett fallen lassen.
Hier ein paar Fotos von unser Zimmer:
Zimmer im Laimer Hof
Zimmer im Laimer Hof 2
Das Badezimmer
So ich werde mich gleich frisch machen und am Nachmittag die YiGG Machtzentrale besuchen. Fortsetzung folgt. 😉

3 Kommentare zu „Julia sog i, in München“

  1. Ich glaube eher weniger. Ich war von Montag bis Donnerstag in München. Ich habe auch keine yigg.de Jacke. Wenn Du das nächste mal diese ominöse Person mit der yigg.de Jacke siehst, schie߸ doch mal ein Foto von ihr. 😉

Kommentarfunktion geschlossen.