4 Kommentare

  1. Vince
    24. Dezember 2007 um 10:59 — Antworten

    Wirklich ein knuffiges Bild. Wünsche ebenso frohe Weihnachten, auch wenn mir persönlich noch nicht so nach Weihnachten ist. Schaue ich aus dem Fenster scheint die Sonne und höre ich die Vögel zwitschern. Verkehrte Welt. Sei´s drum. Frohes Fest.

    Liebe Grüße
    Vince

  2. 24. Dezember 2007 um 11:34 — Antworten

    Danke Vince,

    hier im Erzgebirge, wo ich im Moment bin liegt Schnee.
    Der Traum von einer weißen Weihnacht ist für mich wahr geworden.

    Frohes Fest.

  3. 24. Dezember 2007 um 12:21 — Antworten

    Wünsche dir auch ein paar schöne Tage!

  4. Weihnachten
    23. Dezember 2009 um 23:44 — Antworten

    Auch Dir ein frohes Fest und besinnliche Tage mit deiner Familie. Gruß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

4. Advent zurück aus Böhmen

Nächster Beitrag

Das längste Weihnachtslied der Welt