Home » social medias » Die 50 populärsten Webseiten in Deutschland

Die 50 populärsten Webseiten in Deutschland

Hier sind die 50 populärsten Webseiten in Deutschland in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt. Die Liste wurde auf Grundlage der Anzahl der Bookmarks von Del.icio.us erstellt.

 

25peeps* ist ein lustiges Tool mit den man seinen Blog promoten kann.
2Video ermöglicht den download von vielen Video Websites.
AbeBooks ist ein Marktplatz für neue, gebrauchte und selten Bücher.œber 13,500 unabhängige Buchverkäufer bieten 100 Millionen‚ Bücher aus der ganzen Welt an.
Amberjack ermöglicht einfach eine eigne Site Tours zu erstellen.
amiando ermöglicht Events und Einladungen zu verwalten. Einfach einen eigenen Shop eröffnen und eigene Tickets und Events vermarkten.
brainR ist ein Tool für Social Brainstorming.
Clipfish ist eine Video Community und gehört zur RTL Gruppe.
Dealjaeger ist eine Social Shopping Seite, die die Jagd nach Schnäppchen ermöglicht.
dopcast ist eine‚ Community für Pod- und Vidcasters.
edelight ist eine Social Shopping Seite‚ mit den Fokus‚ auf Geschenke.
favoor ist‚ eine Startseite, mit de rman seine Feeds, Bookmarks und Notzien organisieren kann.‚
folkd ist eine Firefox‚ Erweiterug, die das Surfen‚ in mehrere Hnisicht bereichert.
fotolia ist eine Fotobörse‚ und Foto Community.
gutefrage ist eine Wissen Community.
Hitflip‚ ermöglicht denTausch von Deinen‚  DVDs, CDs, Bücher,‚ und Spiele.
HolidayCheck ist eine Platform für Hotel und Reiseberichte.
iliketotallyloveit ist ein‚ weiterer Digg Clone.
Jimdo lässt die leicht Webseiten gestalten.‚
Knuddels hat Chaträume mit vielen unterschiedliechen Themen.
Kochpiraten ist ein‚ Kochrezepte‚ Wiki.
logo-creatr‚ ermöglicht die schnelle gestaltung von Web 2.0 Logos.‚
lycos-iq ist eine Frage & Antwort Community.
mabber ist ein‚  webbasierender Instant Messenger.
MeinProf‚ ermöglicht Deinen‚ Lehrer oder Professor öffentlich zu bewerten.
MindMeister‚ lässt dich Mind Maps verwalten und öffentlich zu teilen.
Mister Wong ist Deutschlands‚  populärster‚ ‚ Social Bookmarking service. Mister Wong hat auch‚ lokale Communitys in Russland, Frankreich, Spanien, China u seit neustem eine internationale Version.
mite ist ein Zeitmanger Tool.
mnemomap ist eine‚  experimentelle Suchmaschine.
musicmesh aggregiert Musik Videos fvon YouTube auf interessante Art und Weise.
mypictr ist ein‚ Bildgrößen Service, ideal für die Avatargestaltung.
MyVideo ist eine weiter Video Community.Diese gehört zur Pro7/Sat1 Gruppe.
piqs ist eine Foto Community.
PlayMyGame‚ ermöglicht Dir ein eigenen Game zu gestalten.‚
plazes‚ ermittelt‚ Deine‚ Postion und verbindet Dich‚ mit Leuten aus deiner Umgebung.‚
podcast ist‚ ein Podcasting Portal.
Qype ist‚ eine Gemeinschaft, die Dir ermöglicht nach Berichten über Dienstleister, Geschäfts- und öffentlichen Plätzen‚ zu suchen.
seitwert‚ berechnet die Popularität Deiner Website für mehrere Suchmaschinen.‚
sevenload ist eine weitere‚  populäre Foto und Video Community. Sevenload‚ hat jetzt auch eine internationale Version.
snapmania ist ein‚  online Fotomanager.
Spreadshirt‚ ermöglicht das Design und den Verkauf von eigenen T-Sgirts und Accessoires.‚
spreed ist ein‚ Service für webbasierendes Conferencing.
StudiVZ ist Deutschlands‚ gröŸtes Social Network für Studenten und‚ wurde von‚ Facebook inspiriert.‚ Anfang des jahres wurde es von‚ Holtzbrinck für schätzungsweise‚ 80 Million ¢€š¬ gekauft.
teamslide‚ ermöglicht‚ Dir online Presentationen.
VisualOrgasm ist‚ eine Design Community.
weblin ermöglicht Dir einen eigenen Avatar zu erstellen.
WebNews ist‚ ein weiterer Digg Clone‚  und Nachrichtenaggregator.
WebSnapr‚ ermöglicht Dir Screenshots und Thumbnails‚ von Webseiten‚ zu erstellen.‚
Xing ist ein populäres Social Network für Businesskontakte. Xing gint in December 2006 an die Börse.
YiGG ist mein lieblings‚ Nachrichtenaggregator nach Digg manier und sehr populär.
zpeech‚ ermöglicht Kommentare auf jeder anderen Website zu verfolgen.

Via: Blognation

5 Kommentare zu „Die 50 populärsten Webseiten in Deutschland“

  1. Echt interessante Liste, welche mal wieder zeigt, wie stark sich der Web2.0-Gedankge schon im Internet verwirklicht hat. Interessant ist auch, dass es keine Content-Seiten sind, die ganz oben stehen. Die Frage ist somit, sind Content-Seiten out? Werden diese keinen Erfolg mehr beschehren? Oder, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Content wieder im Mittelpunkt steht?

  2. Eine Liste auf Grundlage von Social-Bookmarking zu erstellen, halte ich persönlich für wenig repräsentativ.
    Es gibt immernoch viele Bereiche, in denen sich das noch überhaupt nicht durchgesetzt hat und so fehlen eine ganze Masse von Webseiten in der Liste.

Kommentarfunktion geschlossen.