Startseite»lustiges»Stereophone goes White Hat

Stereophone goes White Hat

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Habe gerade dieses lustige Video auf Stereophones Blog gefunden. Es ist schon echt scheiße, wie sehr man sich an Dienste wie Skype gewöhnt hat. In einem Schwarz-Weiss Videoclip teilt er der Welt seine Verzweifelung mit. Mich gibt es dagegen in Farbe und Bunt.

Stereophone goes White hat!!!

[youtube aO6Pl2MqrsM]


Ich selber nutze Skype auch sehr intensiv und habe ca. 39 Kontake in meiner Liste, die ich fast täglich alle kontaktiere, sei es per Chat oder per Telefon. Wer meinen online Status im Skype sehen möchte kann das gerne hier tun. Bleibt nur noch eins zu sagen: „Armer Stereophone!“ 😀

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Die 50 populärsten Webseiten in Deutschland

Nächster Beitrag

Suchtrend: Blogs immer populärer