Home » social medias » Das Echtzeit Internet mit Twingly Live

Das Echtzeit Internet mit Twingly Live

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Wie ihr euer eigenes kleines Echtzeit Portal bauen könnt.

Das Echtzeit Internet ist in aller Munde. Seit dem es Twitter gibt, wird an allen Orten und zu jedem Thema mal eben mit dem Handy, oder auch am PC Meinungen und News ins Netz gepostet. Wenn man hunderten Leuten und Unternehmen folgt, kann man in der die eigenen Timeline recht schnell den œberblick verlieren. Es gibt zwar mittlerweile jede Menge spezielle Clients, wo man versucht dieses Problem in den Griff zu bekommen, doch die sind nicht jedermanns Geschmack.

Twingly bietet nun jedem Webseitenbetreiber an, die Echtzeit Live Stream auf die eigene Webseite mit einzubinden. Sucht dafür einfach euren Namen für euren Live Stream aus, dann wählt ihr den Suchbegriff oder das Hashtag aus. Es können auch mehrere Begriffe mit einander kombiniert werden, nur dann wird es wieder schnell unübersichtlich. Ich würde pro Widget maximal zwei Begriffe wählen, nämlich einmal einen Suchbegriff und dann nochmal den gleichen Begriff als Hashtag. Wenn man mehrere Keywords beobachten möchte spricht nichts dagegen auch mehre Widgets zu kreieren. 😉
Das bietet einem z. B. die Möglichkeit ein kleines Social Media Online Monitoring Portal zu bauen, oder ihr reichert euren Nachrichtenbereich mit frischen Social Media Einträgen an.
Ich habe euch mal hier einige der Live Streams eingebaut, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vorherige Beiträge

Wirkung von Online-Advertising ist viermal größer als TV-Werbung

Nächster Beitrag

rel="author" und rel="me" werden für Google relevant