Home » social medias » Besser als Twitter: Utterli.com

Besser als Twitter: Utterli.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Utterli scheint wirklich besser als Twitter zu sein, was die Funktionalität betrifft. Hier kann man nicht nur Textbotschaften versenden, sondern auch Video- und Audiobotschaften. Obendrein könnt ihr mehrere Accounts von anderen Web 2.0 Seiten mit utterli.com verknüpfen.

Ich habe meinen twitter Account, meinen Youtube Account und flickr Account damit verknüpft.

Das Prinzip selber, ist dem von Twitter sehr ähnlich. Schaut es euch mal auf utterli.com .

Es gibt auch einen Desktop Client im Video unten könnt ihr sehen, wie der funktioniert. Ausserdem habe ich in meiner Sidebar ein utterli Widget integriert. Dort könnt ihr meine letzten Nachrichten abspielen.

[youtube RDCWz89as10]

Das Beste zum Schluss. So wie es ausschaut ist der Link im Profil follow und der bescheuerte Piepmatz ist auch weg. :-p

5 Kommentare

  1. 9. November 2008 um 22:23 — Antworten

    Ist das gut/schlecht, dass die Seite nen PR0 hat? Oder ist das der Grund, warum eventuell Baynado von Utterli zu Hilfe gerufen wurde?
    Für die erste Frage lass ich mich gern von Wissenden belehren. Und auf die 2. Frage muss natürlich nicht geantwortet werden 😉

  2. Sven Mueritz
    9. November 2008 um 22:57 — Antworten

    Gibt es eine gescheite Ãœbersicht sämtlicher Twitter-Klone? Falls nicht, mag sie jemand erstellen? Das würde wahrscheinlich nicht nur mich freuen.

  3. berliner
    9. November 2008 um 23:16 — Antworten

    das einzige, was mich an twitter stört, ist dass man das per sms nur über ne britische nummer füttern kann – ist das bei utterli anders?

  4. 10. November 2008 um 08:41 — Antworten

    Warum sind denn die Umlaute kaputt? Ist das bei Utterli auch so? Und wann hören die Leute überhaupt man auf, diese ganze Social Web Sache zu kopieren, statt mal was neues zu erfinden?

  5. 10. November 2008 um 08:58 — Antworten

    Das ist eine gute Frage ithoughts. Bei Utterli ist das nicht.
    Ich habe ein Plugin erneuert und seit dem sind wieder die umlaute fratze. 🙁

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.