Home » social medias » Besser als Twitter: Utterli.com

Besser als Twitter: Utterli.com

Utterli scheint wirklich besser als Twitter zu sein, was die Funktionalität betrifft. Hier kann man nicht nur Textbotschaften versenden, sondern auch Video- und Audiobotschaften. Obendrein könnt ihr mehrere Accounts von anderen Web 2.0 Seiten mit utterli.com verknüpfen.

Ich habe meinen twitter Account, meinen Youtube Account und flickr Account damit verknüpft.

Das Prinzip selber, ist dem von Twitter sehr ähnlich. Schaut es euch mal auf utterli.com .

Es gibt auch einen Desktop Client im Video unten könnt ihr sehen, wie der funktioniert. Ausserdem habe ich in meiner Sidebar ein utterli Widget integriert. Dort könnt ihr meine letzten Nachrichten abspielen.

[youtube RDCWz89as10]

Das Beste zum Schluss. So wie es ausschaut ist der Link im Profil follow und der bescheuerte Piepmatz ist auch weg. :-p

5 Kommentare zu „Besser als Twitter: Utterli.com“

  1. Ist das gut/schlecht, dass die Seite nen PR0 hat? Oder ist das der Grund, warum eventuell Baynado von Utterli zu Hilfe gerufen wurde?
    Für die erste Frage lass ich mich gern von Wissenden belehren. Und auf die 2. Frage muss natürlich nicht geantwortet werden 😉

  2. Gibt es eine gescheite Ãœbersicht sämtlicher Twitter-Klone? Falls nicht, mag sie jemand erstellen? Das würde wahrscheinlich nicht nur mich freuen.

  3. das einzige, was mich an twitter stört, ist dass man das per sms nur über ne britische nummer füttern kann – ist das bei utterli anders?

  4. Warum sind denn die Umlaute kaputt? Ist das bei Utterli auch so? Und wann hören die Leute überhaupt man auf, diese ganze Social Web Sache zu kopieren, statt mal was neues zu erfinden?

Kommentarfunktion geschlossen.