Home » SEO » SEO Events & Updates » PR Update im April 2009

PR Update im April 2009

Mehrere Blogger und Twitterer berichten von einem PR Update das jetzt gelaufen sein soll. Ein kurzer Blick auf meine Domains legen diesen Schluss auch nahe. Nur Baynados Suchmaschinen Blog bleibt unverändert. Sistrix bietet wie immer dazu eine PR Abfrage an.

Ich bin schn jetzt auf seine epische Auswertung gespannt.

Noch weitere SEO Blogger haben über das PageRank Update im April 2009 berichtet.

SEOnaut, Seokratie, SEO-Handbuch, SEO-News und SEO-rama berichten auch mal wieder über den Webmaster Schwanzvergleich im Internet. Weitere Berichte werden garantiert folgen.

15 Kommentare zu „PR Update im April 2009“

  1. Hallo,

    hmm von 0 auf 2. Naja, klappte schon mal besser mit einer neuen Seite – aber okay, wer will sich da beschweren. 😉

  2. Sers,

    von 0 auf 3, für den Anfang ok, find ich. Wobei die Zeit vor’m (oder während?) Update Viewtechnisch eine Achterbahnfart war. Hoffe das sich das nun wieder ein wenig stabilisiert.

  3. Ja, der alte gute PR ist wieder am Start gewesen und ich müsste erstmal meine Google-REader-Blogs allesamt besuchen, damit ich mir den etwaigen positiven oder negativen Veränderungen bewusst werde.

    Mein Blog hat es mit einer PR-Senkung auf die 3 katapultiert, aber auch nicht so tragisch.

  4. Natürlich ist der Pagerank nicht alles und wenn ich mich enscheiden müsste zwischen einem hohen Pagerank und einem Top Ranking, dann würde ich mich klar für Letzteres aussprechen.

  5. ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Projekte auf der Zeitachse verschoben werden, jedes Projekt braucht individuelle Begleitung durch einen guten und flexiblen Optimierer…

  6. Leider hat sich bei meiner Seite nichts getan – Schade. Aber ich werde weiter hart daran arbeiten dass sich der grüne Balken endlich mal wieder bewegt! 🙂
    Micha

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.