Home » SEO » SEO Events & Updates » PageRank Update noch im September 2008

PageRank Update noch im September 2008

Matt Cutts in seinem Blog über das PageRank Update: I wouldn´t be surprised if new PageRanks started showing up this weekend or so.

Ganz lapidar nebenbei in seinem Blog erwähnte er, dass es noch diesen Wochende ein Toolbar PageRank Update geben könnte. Hat jemand von euch schon etwas entdecken können?
[via ]

Baynados

344 Abonnenten

32 Kommentare zu „PageRank Update noch im September 2008“

  1. Päge…äh…Ränk? hmm ja kenne ich! Äh…was war das noch gleich? Ach du schreck jetzt geht der Mist wieder los. Bitte bitte nicht! Schon wieder völlig hysterische und durchgeknallte “Linkpartner” die nachverhandeln wollen. Schon wieder neunmalkluge “Seos” die wie Stehaufmänchens durch die Foren springen und sich wichtig tun mit völlig sinnlosen Analysen zu etwas was doch keiner au߸er Google erklären kann. Der Wahnsinn bricht wieder los….*Kopf einzieh!*

  2. Uiuiuiui…..hoffentlich bekomme ich dann auch was vom Käse….ähhh….Kuchen ab. Ob mir das was bringt?

    Keine Ahnung, ich hoffe es jedenfalls. So mal rein für’s Ego. Und zum Nicht-Nachverhandeln.

    Ich WILL PR10!!!!!

  3. Content Content Content
    Pumpen Pumpen Pumpen

    Jaahaaa ich freue mich ja auch (sobald ich wei߸ was unterm Strich für mich hängen bleibt).
    Herr Baynado…nur werden se mal nicht ungemütlich 😉

  4. Tippe auf Ergebnisse zwischen 0 und 10, etwas anderes wäre eine ß“beraschung – obwohl, das wäre der Knaller: die dreisten der bösen Linksammler bekommen einen negativen Wert.

  5. Ola!

    Das is jetzt aber nen blöder Zeitpunkt, um zu kommentieren. Der Stichtag fürs “kommende” Update is vorbei und bis die nächste Google-indizierte Endorphinausschüttung ansteht, ist der Link im Datennirvana verschwunden…

    Vielleicht mag ja jemand auf meinen Namen klicken, damit das Getippe zu mitternächtlicher Stunde nicht ganz umsonst war 🙂 Ich freu mir auch nen Loch in’ Bauch – Versprochen!

    Mit hanfigen Grü߸en
    Steffen

  6. Also baynado iwas machst du falsch. Du dümpelst ja immernoch da unten rum. Ich bin ohne etwas zu tun, au߸er jeden Tag nen Content zu schreiben, von 0 auf 4 gestiegen, viele Unterseiten haben 1-3. Und nein ich habe auch keinen Linktausch betrieben, au߸er mit 4 Leuten mit denen ich wirklich viel zu tun habe. Der Rest kam von ganz alleine. Und gaaaaaaanz nebenbei ist mein Blog komplett do-follow, also habe ich ja eigentlich die ganze SEO-Szene widerlegt, oder?

  7. Yo, also meine Seite hat von gestern auf heute nen Sprung von 0 auf 3 gemacht. Damit ist der Zeitpunkt des Updates wohl klargestellt worden 😉
    Da ich übrigens keinerlei Links eingekauft oder getauscht habe (ich linke gerne zurück, wenn jemand auf mich verlinkt – aber geplant ist da nicht) führe ich den Erfolg auf die Präsenz der Internet-Elfen auf meiner Seite zurück. Ich bin dafür jeder sollte eine Elfenecke einrichten!

  8. Ich trau dem Braten ja auch noch nicht. Gerade im WIKI hätte ich nen 5 gebraucht. Nun hat der news-Bereich einen 6 …

    Es kommt immer anders als man denkt! Nun brauche ich wohl doch noch mehr gute feeds 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.