Home » SEO » SEO Events & Updates » Pagerank Update im Juli/ August 2008

Pagerank Update im Juli/ August 2008

Hysterie! Panik! Vorfreude oder böses Erwachen?

Wie ich gerade bei Seokratie.de gelesen habe, soll demnächst ein neues PageRank Update kommen. Alte Strafen sollen auch rückgemängig gemacht werden. Julian hat die Info direkt von Matt Cutts bekommen via seinem Blog. 😉
Ob ich dieses mal wieder meinen alten PR 4 wieder bekomme? Keine Ahnung! Wie dem auch sei. Ich bin schon jetzt gespannt, wann die neue PR Hysterie im August losgeht, oder wird es schon im Juli losgehen? Warten wir mal ab.

Die PR Hysterie hat gerade erst angefangen. Die ersten Blogger schreiben auch schon fleissig über das neue PageRank Update im Sommer.

15 Kommentare zu „Pagerank Update im Juli/ August 2008“

  1. Ach Quark, das ist erst der Anfang vom Update. Das ist dann immer so. einige Datencenter haben Null die anderen spuken noch den alten Wert aus und etwas später haben dann die Nuller Datencenter den neuen PR. Schwankungen sind normal in dieser Phase.

  2. Hallo,

    ich habe mal eine Frage…

    Diese Updates brauchen offensichtlich so ca. 2-3 Tage. Wenn nun auf einer Seite verschiedene Unterseiten neu bewertet worden sind (z. B. von 0 auf 2), kann sich dann z. B. auf der Startseite noch etwas verändern, oder ist die komplette Seite dann „fertig bewertet“? Und wenn momentan ein neuer Pagerank angezeigt wird, ist der dann schon endgültig oder kann sich da auch noch was tun?

  3. Warum sind alle immer so ein PR interessiert? Er hat nichts mit der Position bei Google zu tun sondern zeigt nur wie viele Seiten auf die eigene Seite verlinken.

    Daher bleib ich lieber bei meinen themenrelevanten Linkpartnern und suche mir keine nach dem PR aus.

  4. ich frage mich blo߸, wieso man bei Google (matt Cutts) anfängt, zu sagen das ein pageRank Update erfolgen wird. Demnächst wird einem sogra gesagt, wann das nächste PageRank Update erfolgt und dies 3 Monate zuvor 😉

    Auch wenn der PageRank nicht mehr so viel aussagt. bei vielen ist und bleibt er ein wichtiger Indikator. Ohne PageRank braucht man bei Linklift und Teliad nicht ankommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.