Startseite»SEO»SEO Events & Updates»2. Radio 4 SEO Folge ein voller Erfolg

2. Radio 4 SEO Folge ein voller Erfolg

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp
Radio4SEO
Gerade eben ist die zweite Folge von Radio4SEO zu ende gegangen. Der Podcast wird dann für alle, die die Sendung leider nicht live mitferfolgen konnten zum Download bereitgestellt.
Ich habe heute die Sendung mit freuden gehört und kann sie nur jedem SEO interessierten nur empfehlen.
Auch Stereophone war von der Sendung begeistert und hat eine Kippe nach der anderen gepafft. 😉
Lustig so eine Show in der man auch die Zuhörer bzw. Zuschauer sieht. Das ist doch eine ganz andere Qualität, als wenn man nur in seinem stillen Kämmerlein seine eigenen Shows produziert.

1 Kommentar

  1. 2. August 2007 um 23:38 — Antworten

    Danke für den Post. Schön, dass es Dir gefallen hat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Foto-Update bei Google Earth

Nächster Beitrag

Analyst sieht Googlephone eher Skeptisch