Startseite»Onlinemarketing»Kostenloser Bannerplatz gefällig?

Kostenloser Bannerplatz gefällig?

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Der Alte Falter verschenkt Bannerwerbeplätze in seinem Blog. Die Banner müssen jedoch das Format 125 x125 Pixel haben. Wer über diese Aktion berichtet, sichert sich einen Werbeplatz bis Ende Dezember.

Auch wenn ich mir keine hohe Klickrate verspreche, ist doch die Aussicht auf über 100 000 einblendungen im Monat für mich interessant. Wer mehr über diese Aktion erfahren möchte, schaut am besten selber mal beim Alten Falter vorbei.

1 Kommentar

  1. 9. November 2008 um 18:48 — Antworten

    Prima, vielen Dank! Bräuchte ich bloß noch deinen Banner oder einen Link dahin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Neue Eyetracking-Studie vom BVDW

Nächster Beitrag

Web 3.0 die Zukunft des Internets