Home » Onlinemarketing » Internet World Kongress 2007: Der Keine Panik ! Blog vergibt 5 Freikarten

Internet World Kongress 2007: Der Keine Panik ! Blog vergibt 5 Freikarten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Am 23. und 24. Oktober findet in München der Internet World Kongress statt. der Keine Panik! Blog von Dirk Ploss hat fünf Freikarten für Blogger zu verschenken.

Die Karten kosten normalerweise im Vorverkauf 840 ‚¬ und der Normalpreis beträgt sogar 940 ‚¬.  Also ran an die Buletten und bewerbt euch um eine Karte bei Dirk Ploss. Einfach eine E-Mail bis zum 31. August, an dp@salery.de schicken und hoffen, der oder die Auserwählte zu sein.

Bedingung für eine kostenlose IWK-Teilnahme ist, dass das Blog themennah aufgesetzt ist (sprich: Sich mit den Themenbereichen E-Commece, Online-Marketing, Web 2.0 oder ähnlichem beschäftigt) und mindestens 500 Besucher pro Tag aufweist.

Das Kongressprogramm ist voll gepackt mit Themen zu Web 2.0, Online Marketing, Viral-Marketing, Ip-TV, Usability im Web 2.o,  u.v.m. Das Themenspektrum ist so breit und ansprechend, das ich mich selber auch für eine Freikarte beworben habe.

Nachtrag: Zum Glück habe ich eine freikarte gewinnen können. Einen ersten Erfahrungsbericht habe ich auch verfasst. Höhepunkt des Kongresses war für mich der Yigg Vortrag mit der anschliessenden Diskussion.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.