Startseite»Onlinemarketing»Internet World Kongress 2007

Internet World Kongress 2007

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp
Ich habe nun die Bestätigung über die Teilnahme am Internet World Kongress erhalten. Wer sich erinnern kann, Dirk Ploss hatte im August Freikarten, für dieses Ereignis ausgelobt. Am Dienstag (23.Oktober) und am Mittwoch (24. Oktober), werde ich über den Internet World Kongress berichten. An dieser Stelle geht meine Dank an Dirk Ploss, denn ohne die gesponserten Freikarten, hätte ich mir dieses Online-Marketing Spektakel nicht erlauben können. 🙂
Meine Reise beginnt allerdings schon am Montag, da werde ich mich mit dem Flieger auf den Weg nach München machen und mittags dort ankommen.
Das Kongressprogramm ist sehr vielfältig und ich weiss noch gar nicht genau, welche Vorträge ich alle besuchen werde.
Ich finde die Veranstaltungen Performance Marketing I, II, und Usabillity im Web 2.0 sehr interessant. Dann am zweiten Tag, werde ich wahrscheinlich mir die Veranstaltungen, Success Stories I, User Generated Content, und auf jeden Fall die Success Stories III, anschauen.
In den Success Stories wird Michael Reuter, einer der Geschäftsführer von YiGG über „Kopieren mit Erfolg“ refferieren. Ich bin jetzt schon gespannt. Der Titel ist zumindest passend gewählt. 😉
Auch einen kleinen Besuch des YiGG Machtzentrums auf der Johann-Clanze Str. in München, habe ich mir vorgenommen. Also liebes YiGG Team, geht schon mal in Deckung, denn ich werde scharf mit meiner Kamera schießen. 😉

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Das große Fressen

Nächster Beitrag

Auf nach München