Startseite»lustiges»Werde zum Simpson

Werde zum Simpson

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Baynado als Simpsonfigur
Ich habe gerade einen lustigen Simpson Generator gefunden, auf simpsonizeme.com kann man aus einem 640 x 480 Bild eine Simpsonfigur erstellen. Der Generator scheint von Burger King gesponsert zu sein. Ich habe mir trotzdem den Spaß gemacht und mich selber mal in eine Simpsonfigur verwandeln lassen.

Ich bin mit meinem Simpson Ebenbild sehr zufrieden. Habt ihr auch ein Simpson Pendant generiert? Lasst es mich wissen. Einfach einen kleinen Kommentar mit der Adresse zu eurem Simpson Bild hinterlassen.

Nachtrag: Mittlerweile gibt es eine ganze Galerie mit SEOs als Simpson Figur.

4 Kommentare

  1. 5. Dezember 2007 um 19:19 — Antworten

    Also bei mir hat es geklappt. Welchen Fehler bekommst Du denn, Janine?

    Beachte, dass Dein Bild mindestens 640 x 480 Pixel groß ist.

  2. janine
    5. Dezember 2007 um 18:46 — Antworten

    das geht nicht kommt immer nur fehler

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Die 25 größten Web 2.0 Sites von 2007

Nächster Beitrag

The Simpsons Star Wars