Startseite»lustiges»The Simpsons Star Wars

The Simpsons Star Wars

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Die Simpsons als Star Wars intro. 🙂 Wo jetzt gerade Wochende ist, konnte ich mir diesen Eintrag nicht verkneifen, bin ich doch mindestens eine genauso großer Star Wars Fan, wie von den Simpsons. Mit Homer als Darth Vader, Marge als Queen Amidala, Lisa als Leia, Bart als Luke Skywalker und Maggie als Yoda u.v.m. Einer der coolsten Simpson Intros, das je gesehen habe. 😀

[youtube g6zuS_h2SYU]

Wenn ich mir so das Video anschaue, könnte ich glatt weg selber zum Simpson werden.

3 Kommentare

  1. der-Heiko
    31. Oktober 2008 um 11:21 — Antworten

    hätte ich gern geschaut, da steht aber „We`re sorry, this Video is not longer available“…

    Grüssle Heiko

  2. 31. Oktober 2008 um 11:48 — Antworten

    Na dann schau doch mal hier: http://cli.gs/zHV09R

  3. 31. Oktober 2008 um 12:07 — Antworten

    So, das Video wurd enun gefixed, danke Ramón.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Werde zum Simpson

Nächster Beitrag

Geld verdienen mit Weblogs