Startseite»Videos»Zum Jahreswechsel ein Ausblick in die mediale Zukunft

Zum Jahreswechsel ein Ausblick in die mediale Zukunft

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Ein Ausblick in die mediale ZukunftAuf meinen Streifzügen durchs Netz bin ich auf mehrere Seiten gestoßen, die das unten gezeigte Video kommentieren. Passend zum Jahreswechsel bietet dieses Video einen Ausblick auf eine mögliche Zukunft des Internets.

 

[youtube DYtAGIfFxFQ]

Das Video epic2015 (Deutsch) ist von apertosynchronisiert. Mit der Stimme von Franziska Pigulla, alias „Dana Scully“ von „Akte X“ gewinnt das Video noch mehr an Glaubwüdrigkeit, da ihre Stimme auch gerne für Dokumentationen eingesetzt wird.

4 Kommentare

  1. 2. Januar 2007 um 16:40 — Antworten

    Sehr schönes Video, danke dafür. Tolle Informationen die man so garnicht kennt, und interessanter Ausblick.

    Gruß Klaus

  2. robert
    26. März 2007 um 19:06 — Antworten

    hi all. nice blog. its very ineresting article.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 19 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Wie man Suchmaschinen Spam auf die Schliche kommt

Nächster Beitrag

Google Reportage