Startseite»social medias»Vimeo als YouTube alternative

Vimeo als YouTube alternative

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Vimeo ist ein weiterer Videoshare Dienst aus den USA und gehört zu Connected Ventures. Aufgefallen ist mir der Dienst auf einer Seite die sich mit Social Media Marketing beschäftigt. Das Video zeigt die Mitarbeiter von Vimeo, die sich in lockerer Atmosphäre an einem Musikvideo Dreh beteiligen. Das Video ist, wie ich finde ganz witzig geworden und meine Freundin war auch direkt begeistert. 🙂



Lip Dub – Flagpole Sitta by Harvey Danger
from amandalynferri

4 Kommentare

  1. Jens
    28. Juni 2007 um 23:05 — Antworten

    Sieht nicht schlecht aus! Besonders gut gefällt mir der Videoplayer. Zieht man den Mauszeiger aus dem Video, so verschwindet unten das Menü. Das Video sieht beim abspielen so viel besser aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Realpeoplestuff.com besser als eBay ?

Nächster Beitrag

Suchradar Ausgabe 6 ist erschienen