Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hahaha! Erste Sahne, Sammy! Weiter so!
Schade, dass ich mir keine Google-Aktien gekauft habe. 100 Dollar fand ich damals etwas überteuert…
Gruß,
Stefan
http://www.alterfalter.de
Joa, ist doch nett anzusehen! Bloß an der Audioquali musst du noch etwas werkeln, finde ich. Ich nehme Sprache in lauten / hallenden Umgebungen über eine Mikro auf und synchronisiere die Audiodatei dann mit dem Video. Ist natürlich etwas mehr Aufwand… Den Hintergrundsound könntest du meiner Meinung nach etwas runter pegeln. Die Schnittstellen vielleicht überblenden. Insgesamt wirkt es aber gut, gerade auch wegen des Screen, welchen du benutzt. Die sich drehende Weltkugel im Hintergrund ist einfach cool! Wenn ich Zeit habe, baue ich dir einen passenden Nachrichtenhintergrund (wobei es sicherlich bessere Grafiker gibt *g*) 🙂
Hoffe ich kann deine News auch in Zukunft sehen & hören statt „nur“ lesen 😉
MfG,
Pascal
he he, sehr geil!
Sag mal. Wie hast du die ersten 3 sek machen können? Gibst du mir bitte einen Tip?
Echt klasse! Er macht Peter Klöppel Konkurrenz 😉
Freue mich schon auf die nächste Folge.
@andron13
Hier die Anleitung für den Trailer
1. Google Placemark in Google Earth setzen
2. Snagit Aufnahme starten (www.SnagIt8.de)
3. Den Placemark in Google Earth auswählen, dann beginnt die Einflug Sequenz
4. In Magix 2007 deluxe die Sequenz schneiden
5. Laufschrift hinzufügen
6. Hintergrundmusik einmischen.
@all
Ich überlege schon die ganze Zeit, welcher Hintergrund passend ist. Ich kann leider nicht jeden Hintergrund nehmen, weil sonst das keying Ergebniss nicht so gut wird, Stichwort: „Fransen“ .
Ich werde also noch eine Weile rumexperimentieren, bis ich die zweite Folge veröffentliche.
Wenn ihr gute Ideen für einen Hintergrund habt, könnt ihr sie hier rein posten und ich werde aus probieren, ob es klappt.
Wow, gut geworden. Ich muss mich allerdings einer Kritik anschliessen, die Hintergrundmusik ist einen Tick zu laut. Anscheinend wird das Sprachaudio beim Downmix dadurch negativ beeinflusst.
Freue mich schon auf die nächste Sendung. 😉
Erste Sahne. Gefällt mir. Weiter so!! Muss mich aber auch meinen vorkommentierern anschließen, die hintergundmusik ist zu laut, man versteht dich zu schlecht…
Geile Sache Sammy! Starke Pilotsendung!
Ist halt schon ne Runde mehr Aufwand als ein Podcast – Hut ab wenn Du das durchhälst 😉
P.S: Hintergrundmusik ist echt ein wenig zu laut.
Wow, gut geworden. Ich muss mich allerdings einer Kritik anschliessen, die Hintergrundmusik ist einen Tick zu laut. Anscheinend wird das Sprachaudio beim Downmix dadurch negativ beeinflusst.