Home » sonstiges » Frohes neues Jahr 2010

Frohes neues Jahr 2010

Die Feiertage sind nun vorbei und das neue Jahr hat angefangen. Allen nochmal ein frohes neues Jahr 2010.
Meinen besonderen Dank gilt dem Mitarbeiter, oder der Mitarbeiterin von Starkalender, der/ die an mich und meine Familie gedacht hat. Ich staunte nicht schlecht, als mir der Postbote drei wunderschöne Kalender brachte.
Drei Kalender für 2010 von Starkalender
Die drei Starkalender:

Meine kleine Tochter und meine Lebensgefährtin haben sich richtig über die œberraschung zum neuen Jahr gefreut. Das ist ein wirklich nützliches Geschenk, vorallem wenn man noch keinen Kalender für 2010 hatte.

Neugierig wie ich bin, recherchierte ich, wieviel wohl diese nette Aktion, Starkalender gekostet haben mag. Dabei möchte ich nur einen Kalender besonders hervorheben.
Wer ein Hello Kitty Fan ist, sollte den Kalender wirklich bei Starkalender kaufen. Denn über mein lieblings Intenretkaufhaus werden dieser Kalender für unverschämte 31,42 € angeboten. œber Starkalender kostet der gleiche Kalender gerade mal die Hälfte.