Home » sonstiges » Flieger grüß mir das Baby

Flieger grüß mir das Baby

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Gerade musste ich zu meiner œberraschung ein kleines Päckchen entgegennehmen. Ich hatte eigentlich nichts bestellt, umso verwunderter wahr ich, als ich das Päckchen öffnete.

In dem kleinen Paket war ein super toller Babylöffel in gestallt eines Fliegers. MonitMan vom montesorri-shop.de hat an mich gedacht, das finde ich echt toll. 😀

Ich nehme das kleine Geschenk dankend an. Es gibt eben noch neinfach nette Menschen da draußen.

Der Babylöffel wurde von seinem neuen Shop "designdot.de " versendet. Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich mir dann auch den Shop angeschaut. Im Shop findet ihr allerhand lustiges Zeug. Sehr geil finde ich, die Mafia Weinbox und den VooDoo Messerblock .

Es sind gerade diese Kleinigkeiten, die einem das Leben erleichtern. Jetzt kann ich in Zukunft meinem Baby sämtliche Flugmanöver zeigen. Vielleicht wird das ja mal der Grundstein für eine zukünftige Pilotenkarriere für das Baby. 😀

Ich erinnere mich noch, wie man versucht hat mich damals zu füttern, damals waren es kein Flugzeug sondern eine Eisenbahn. Mit einem – Tuff Tuff Tuff die Eisbahn, steuerten meine Futterlieferanten auf meinem Mund zu. Ich freu mich schon jetzt auf die Momente, wo ich den Babybrei mit einem Looping Manöver ins kleine Mündchen reinfliegen darf. 😀

Danke MontiMan für diese nette Aufmerksamkeit.

2 Kommentare

  1. 27. Juli 2008 um 13:50 — Antworten

    Na gerne geschehen, hat einfach so gut zu nem werdenden Vater gepasst.

  2. 7. Januar 2010 um 20:33 — Antworten

    … ja das kannst haben! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vorherige Beiträge

YiGG erholt sich wieder

Nächster Beitrag

Google ist jetzt auf dem YiGG Trip