Home » sonstiges » Der Baynado Burger

Der Baynado Burger

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Leckeres Ciabatta Brot, eine große Portion saftiges Rindfleisch, dazu Röstzwiebeln und Emmentaler Käse. Würziger Bacon, Jalapeno Ringe für den Pepp, dazu knackiger Eisbergsalat, zum Abschluss kommen noch eine rauchige Tomaten und Barbecue Sauce. Diese feinen würzig deftigen Zutaten machen den Baynado Burger aus.
Der Baynado Burger
Bild: Der Baynado Burger

Wer mich kennt weiß, dass ich ein unglaublicher Burger Fanatiker bin, und auch sonst es gerne groß mag.
McDonald´s ha tim Web eine richtig tolle Aktion am laufen. Das ist Social Media Marketing in seiner Bestform.
Auch andere SEO Blogger sind auf dem Zug aufgesprungen und machen bei der Aktion mit. Wen meine „Baynado Burger“ Kreation nicht ansteht, kann ja mal den Burger United probieren.

Den Baynado Burger habe ich ganz nach meinen Geschmack erstellt. Damit wir alle Ihn auch mal in Realität erleben können, gebt ihn auf mcdonalds.de eure Stimme.

1 Kommentar

  1. 21. März 2011 um 13:26 — Antworten

    Muß da ein Kuhfladen drauf oder kann man auch richtiges Fleisch nehmen? 😛

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.