Home » social medias » Auf nach Leipzig zur GC 2007

Auf nach Leipzig zur GC 2007

Heute fahre ich zur Messe Leipzig auf die Games Convention 2007. Ich werde dort, wenn alles klappt fünf Video Interviews im Auftrag von YiGG.de, führen. Das ist für mich eine kleine premiere. 🙂

Ich bin schon jetzt ein wenig aufgeregt und auf die Messe gespannt. Viele neue Eindrücke erwarten mich. Mein Flieger geht gleich um 6:45 Uhr in Köln los und werde so um 8:00 Uhr in Leipzig angekommen. Danach heiŸt es, den Weg zur Messe finden.‚ Hoffentlich klappt alles und‚ ich finde den Weg schnell zur Messe.

Ich werde dann, so gegen 17:30 Uhr mich auf zurück auf den Weg nach Köln machen und auch hoffentlich pünktlich um 20 Uhr wieder in Köln heile landen.‚

Dann heiŸt es die gesammelten Eindrücke und Interviews zu verarbeiten und in eine presentable Form bringen.