Home » SEO » SEO Tools » SEOlytics Starter Version ist jetzt für Umme

SEOlytics Starter Version ist jetzt für Umme

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
SEOlytics Starter kostenlos
SEOlytics Starter kostenlos

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe bei mir, als ich in meinem Facebook Stream die  Blog Meldung von SEOlytics bekam, dass ab sofort die Starter Version von SEOlytics kostenlos ist.

Auch wenn man als voll Profi mit einer Starterversion nur wenig anfangen kann, so ist es doch gut, wenn man neben etablierten  Tools ein weiteres hat, um die Daten gegen zu prüfen. Auch kleinere SEO Blogger oder Blogger generell solten dieses Tool für ihren Blog einsetzen, denn dafür reicht es alle male und wenn man mit Hilfe der SEOlytics Starter Tools seinen Traffic erfolgreich gesteigert hat, dann reichen später auch die Einnahmen aus dem Blog für eine Pro Version.

SEOlytics Funktionen im Überblick
SEOlytics Funktionen im Überblick

Ich habe zusätzlich für die Starter Version registiert und, was soll ich sagen? Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass diese Tools so gut sind. Sehr sympathisch finde ich, dass die Backlinktools und der Backlinkmanager nicht wie bei anderen SEO-Tool-Anbieter, was extra kosten.

So richtig geil finde ich den Domainfinder, einfach das zu optimierende Keyword eingeben und der Domainfinder schlägt die passende Linkpartner vor. Das nenne ich wirklich einfach und sehr gut. In dieser Qualität, ist mir das bei den anderen Anbietern noch nicht aufgefallen.

Der Wettbewerb wird immer härter und ich bin gespannt, ob andere Anbieter nachziehen werden. Mein Fazit ist, dass dieses Tool sich jeder Blogger zu legen sollte, der etwas mehr Traffic für seinen Blog erwartet.

Also jetzt am besten, gleich hier anmelden!

 

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.