Startseite»SEO»Linkbuilding»Die 4 Sorten des Linkaufbaus

Die 4 Sorten des Linkaufbaus

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Im Linkbuildingblog.de bin ich auf eine tolle Grafik gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Infografik nennt sich „die 4 Arten des Linkbuildings“ und fasst sie schön zusammen. Für Anfänger ist sie sicherlich eine gute Hilfe, um auf neue Ideen beim Linkaufbau zu kommen.

Die 4 Arten des Linkbuilding
Die 4 Arten des Linkbuilding

Es werden hier vier Hauptarten unterschieden. Ich habe mir mal erlaubt meine eigene Interpretation der vier Linkaufbaustrategien anzumerken. 🙂

  • das kooperative Linkbuilding, also Linktausch
  • das abhängige Linkbuiding , also Bookmarking und Forenspam
  • das unabhängigr Linkbuilding, also  Satelliten aufbauen
  • das anarchistische Linkbuilding, also an Märchen glauben und religös werden.

Hey da fehlt doch noch eine Art des Linkaufbaus => Das diktatorische Linkbuilding, also Links einkaufen. Also der Gegensatz zur Anarchie, wobei ich beide Anlehnungen an der Politik, doch sehr weit hergeholt finde.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

SEOlytics Starter Version ist jetzt für Umme

Nächster Beitrag

So kann euch der Pinguin nicht mehr schaden