Home » SEO » OffPage SEO » So kann euch der Pinguin nicht mehr schaden

So kann euch der Pinguin nicht mehr schaden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Gerade habe ich hier eine tolle Fallstudie gefunden, die beschriebt, wie man aus der Pinguin Falle wieder heraus kommt. Quintessenz ist, die Reduzierungs der Ankertextdichte durch hochwertige Forenlinks ohne Keywords im Linktext. Auch wurden keine Links entfernt.

Verwendet als0 mehr folgende Linktexte die natürlicher wirken, wie z.B.:

Hier klicken, Webseite, Internetseite, “Verlinkung von ganzen Sätzen”, URL, Schaut mal vorbei, usw…

Ich finde einen Versuch ist es alle male wert. Wer von euch hat den ähnliche Erfahrungen mit dieser Strategie gemacht gemacht?

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.