Home » lustiges » Wie man am besten Marketing erklärt

Wie man am besten Marketing erklärt

1. Du siehst ein hübsches Mädchen auf einer Party. Du gehst zu ihr und sagst: “Ich bin sehr reich. Heirate mich!” – Das ist Direktmarketing.

2. Du bist auf einer Party mit mehreren Freunden und siehst ein hübsches Mädchen. Einer Deiner Freunde geht zu ihr und zeigt auf Dich, und sagt: “Er ist sehr reich. Heirate ihn.” – Das ist Werbung.

3. Du siehst ein hübsches Mädchen auf einer Pary. Du gehst zu ihr und erhältst ihre Telefonnummer. Am nächsten Tag, rufst Du sie an und sagst: “Hallo, bin ich sehr reich. Heirate mich.” – Das ist Telemarketing.

4. Du bist auf einer Party und siehst hübsches Mädchen. Du stehst auf und richtest Deine Krawatte, du gehst zu ihr und spendierst ihr einen Drink, öffnest die Tür des Autos für sie, hebst ihre Handtasche auf, nachdem sie die fallengelassen hat, bietest ihr eine Hemfahrt an. Auf der Fahrt sagst dann: “œbrigens, ich bin reich. Willst Du mich heiraten?” – Das ist PR

Aus dem englischem von: shafiq.pk

2 Kommentare zu „Wie man am besten Marketing erklärt“

  1. Jawoll. Sehr schöne Erklärung.
    Gleich morgen mal unserem Prof. an die Backe werfen.

    Für mich ja immernoch die beste Erklärung:
    “Marketing ist, dem Melkmaschine zu verkaufen und die letzte Kuh in Zahlung zu nehmen”.

Kommentarfunktion geschlossen.