Home » lustiges » Urlaub 2007

Urlaub 2007

Endlich ist es soweit!!! Meinen Urlaub 2007 verbringe ich im beschaulichen Reinhardtsgrimma. Das liegt fast im Erzgebirge und ist gar nicht mal soweit weg von Dresden.

In diesem recht beschalichen Ort werde ich nun 14 Tage verbringen. Da ich aber ohne Arbeit nicht wirklich kann, werde ich hier meine Diplomarbeit fertig schreiben. Na das nenne ich doch mal einen klasse Urlaub, oder? 😉
Ausserdem habe ich angst, das mich mein PC aus Eifersucht anfällt und mich killen möchte.
Das mag sich jetzt zwar ein wenig „strange“ anhören, das Video unten zeigt wie es einem ergehen kann, wenn man seinen PC einfach so im stich lässt. 😀
[youtube rOhmYp7bbiI]
Mehrere entsätzlich grausame Videos findet ihr unter www.jealiouscomputers.com .

4 Kommentare zu „Urlaub 2007“

  1. @skuub
    Habs gesehen, ist ´ne riesen Frechheit. Der versucht auch noch mit meinem Urlaub über Contaxe Geld zu verdienen.

    Deinen Link habe ich mal gelöscht. Ich hoffe DU hast dafür Verständnis. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.