Home » lustiges » Google Zauberwürfel als Werbegeschenk

Google Zauberwürfel als Werbegeschenk

Google Zauberwürfel

 

Neues Werbegeschenk von Google: Ein Rubiks Cube mit Google-Logo. Der Würfel ist mit Symbolen von Google Earth, Picasa, Google Labs, Google Mobile und das Google Logo selber beklebt.  Ich  hätte auch gerne solch ein Webegeschenk!

Via: GoogleWatchBlog

4 Kommentare zu „Google Zauberwürfel als Werbegeschenk“

  1. Ich verstehe nicht, wieso jedes billige Werbegeschenk von Google gleich totel gehyped wird. Sorry, aber das ist doch wirklich nur ein 30 Cent China-made Werbeartikel, den man hinterhergeworfen bekommt…

  2. Ich danke Ihnen für den tollen Beitrag. Tolle Idee! Ist mal was originelles. Eignet sich sehr gut als Werbegeschenk im IT-Bereich.
    Mit besten Grüßen
    Norbert

Kommentarfunktion geschlossen.