4 Kommentare

  1. 7. Oktober 2007 um 17:13 — Antworten

    Ich verstehe nicht, wieso jedes billige Werbegeschenk von Google gleich totel gehyped wird. Sorry, aber das ist doch wirklich nur ein 30 Cent China-made Werbeartikel, den man hinterhergeworfen bekommt…

  2. 9. Oktober 2007 um 12:32 — Antworten

    Und auch wenn es 30 Cent kostet, trotzdem will ich es auch haben. 😉

  3. 9. Oktober 2007 um 19:17 — Antworten

    Jepp

  4. Norbert
    9. September 2020 um 12:35 — Antworten

    Ich danke Ihnen für den tollen Beitrag. Tolle Idee! Ist mal was originelles. Eignet sich sehr gut als Werbegeschenk im IT-Bereich.
    Mit besten Grüßen
    Norbert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

99 Wege Deinen Blog bekannt zu machen

Nächster Beitrag

Was ist Web 2.0 ?