Startseite»lustiges»Deutsche SEO Szene simpsonized

Deutsche SEO Szene simpsonized

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Martin Mißfeldt hat wieder mal brilliant zugeschlagen und einen großteil der deutschen SEO Szene, mich mit eingeschloßen, als Simpson in einem XXL Adventsposter gemalt.

Wir ihr sicherlich wisst, bin ich ein riesen Sipmpson Fan, umso mehr freue ich mich sämtliche deutschen SEOs als Simpsonfiguren in einem riesen Poster zu sehen. Hier das Poster:

seo-simpsons-XXL-weihnachtszeit-poster
Bild: SEO-Simpsons XXL Adventposter von Martin Mißfeld

Ich danke Dir Martin!

2 Kommentare

  1. 28. November 2009 um 14:30 — Antworten

    Deutsche SEO Szene simpsonized: Martin Mißfeldt hat wieder mal brilliant zugeschlagen und einen großteil d.. http://cli.gs/7zW9Y #seo

  2. 28. November 2009 um 20:02 — Antworten

    ha ha das kommt geil….was da net auch mal so ein Contest irgendwas mit seo und simpson hab ich schonmal gehört

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Die #Unibrennt auf Twitter

Nächster Beitrag

Google bietet eignen DNS Server an