Home » Videos » SEO Campixx 2010 Videos

SEO Campixx 2010 Videos

Nun ist die SEOCAmpixx 2k10 schon ein paar Tage alt und auf Youtube sind schon jetzt einige sehr geile Videos von diesem TOP SEO Event in Deutschland, veröffentlicht. Ich habe versucht die Videos in EInklang mit den Chronologischen Ablauf der CAMPIXX zu bringen.

Folgende Videos konnte ich für euch finden:

Die Eröffnung der SEO Campixx 2010 mit der Tanzgruppe
[youtube jyNVFp6dGDE]

Am Tag wurden SEO Sessions abgehalten unter anderem auch mit Martin Mißfeldt dem TOP Bilder SEO in Deutschland.
[youtube yT5mNEm-3Ok]

Die SEOCampixx ist keine gewöhnliche Businessveranstaltung. Sie ist viel mehr, so kommt es dass der SEO Evangelist und SMO Papst auf der SEO Campixx ein lustiges Video von sich machen.
[youtube QC0uerg3moQ]

Ingo Börchers ist auf der SEO-Campixx aufgetreten mit seinem Programm “Die Welt ist eine Google”.
So ein passendes Publikum wird er selten wieder haben. 🙂
Ich hatte ihn ein halbesjahr zuvor am Gasometer in Oberhausen schon mal gesehen und fand ihn schon damals klasse.

Das Video musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden. 🙁

Nach Ingo kam dann endlich die SEO Band auf die Bühne. Es gibt auf Youtube noch mehrere Videos von ihr. Diese Band ist ein Shooting Star und hat es sogar schon in die Bild geschafft. Hier nur das Video mit Löwenherz.

Löwenherz rockt mit der SEO-Band von TRG
[youtube 4HkS-kcoqcM]

Nachdem die SEO Rockband uns so richtig eingeheizt hatte, wurde es danach für die Teilnehmer des SEO-Chili-Contest noch heißer.

[youtube 3PUfbC4RKZA]

Nach disem speziellen Event, wurde es in der Halle noch mal so richtig gerockt mit den Supertalent Halbfinalisten United Four. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und haben den Schuppen so richtig zum kochen gebracht.

United Four auf der Seo Campixx 2k10
[youtube sY08ZxTTmmo]

Suchmaschinenoptimierer auf den Knien – SEO CAMPIXX 2k10
[youtube bqHcjnBre5U]

United Four performt ‘ACDC – TNT’ @ SEO Campixx 2k10
[youtube K7_8Xmev8pA]

Zum Abschluss noch ein Statement der deutschen SEO Ikone Mediadonis über die SEOCAMPIXX.

Marcus “Mediadonis” Tandler im Interview
[youtube J0dgFgkudZc]

Diese Liste ist noch nicht vollständig und wird im Laufe der Zeit ergänzt. Ich frage mich, ob auch der Einleitungsfilm mit den “armenseo” noch veröffentlicht wird. Ich fand den Film einfach zu geil. 😀

4 Kommentare zu „SEO Campixx 2010 Videos“

  1. Sehr schöne und informative Website! Ich arbeite selbst in einer Seo Agentur. Wir optimieren Webseiten von bekannten Unternehmen. Durch uns erreichen diese eine größere Reichweite und steigern ihren Umsatz. Liebe Grüße 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.