Startseite»lustiges»Alan Webb beim Bullriding

Alan Webb beim Bullriding

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp

Alan Webb der Gründer des Abakus Internet Marketing Forums hat auch beim großen SEO Bullriding Contest auf der SEO Campixx 2009 mitgemacht. Fileontheroad hatte ja schon zuvor zwei weitere Bullriding Videos ins Netz gestellt. Alan macht doch eine recht gute Figur auf dem Bock. Gewonnen hatte er den SEO Bullriding Contest trotzdem nicht. 😀

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

King ExXx auf der SEO Campixx 2009

Nächster Beitrag

Stephen Wolfram will Google-Killer schaffen