Home » social medias » Facebook » Facbook testet neuen Like-Button

Facbook testet neuen Like-Button

neuer Facbook Like-Button mit Emotionen
Heute startet Facebook einen Usability-Test zum neuen Facebook Like-Button mit mehr Emotionen. Dies kündigte Mark Zuckerberg in seinem Facebook Posting an. 

Der Button ist seit langer Zeit ein Teil von Facebook . Milliarden Likes sind seit der EInführung jeden Tag gemacht gemacht worden, um  Zuneigung für Postings  auszudrücken. Seit Jahren fordern aber  auch einige Facebook-User einen Dislike-Button. Denn nicht jeder Moment ist ein guter Moment, und manchmal möchte man einfach nur eine Möglichkeit haben, um seine Empathie zum Ausdruck bringen.

Bei seinem letzten “Townhall Meeting” auf Facebook, teilte Mark Zuckerberg mit, dass sie an einem neuen Button arbeiten mit denen man mehr Emotionen per Klick seine Freunden mitteilen kann. Nun lässt er seine Worten Taten folgen.  Mit den neuen Facebook Like-Button kann man nun durch langes drücken aus dem FB-Button, zusätzlich aus den Emotionen Liebe, Faszination, Humor, Trauer und Zorn auswählen. Die ersten Tests finden in Irland und in Spanien statt. Wenn der Button gut funktioniert, wird  er später auch bei uns eingeführt.

Wie gefällt Dir der neue Facebook-Button?