Home » Google » Google Earth » Google Earth als Flugsimulator

Google Earth als Flugsimulator

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Die neue Version von Google Earth 4.2 kann man auch als Flugsimulator nutzen. Einfach die Tastenkombination STRG+ALT+A drücken und ab geht die Lutzi. Da die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig ist hat Google auch eine Liste der Keyboard-Shortcuts ins Netz gestellt.

Google Earth Flugsimulator Einstellungen

Hier könnt ihr dann eure Einstellungen vornehmen. Ihr könnt zwischen einen Kampfjet und einem Sportflugzeug wählen. Dann nur noch den Startflughafen auswählen. Auch die Steuerung über einen Joystick ist vorgesehen.

Google Earth Flugsimulator

Google hat wieder einmal seine Nutzer mit diesem Easteregg überrascht. Was wird uns noch in Zukunft erwarten. Auf jeden Fall ist es die realistischste Trainingsumgebung für Terroristen und andere Kräfte des Bösen. Was wäre, wenn man Google Earth eines Tages als Second Life Umgebung nutzen könnte. Das Geschäftspotenzial ist einfach riesig. Vielleicht werden wir in Zukunft ein reales Abbild der Welt in echtzeit in der Google Earth Version 10.0 zu sehen bekommen.

Nachtrag: Vor knapp 21 Stunden wurde eine Video vom Google earth Flugsimulator auf YouTube hochgeladen. Hier das Video.  😀

Google Earth Flight Simulator Video

[youtube ilzpsWqdueg]

Via: GoogleWatchBlog

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.