Startseite»Technik»Wearables»Die Moto 360

Die Moto 360

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp


Jetzt entdecken: die Moto 360. Sollte eine Uhr heutzutage nicht mehr können, als nur die Zeit anzuzeigen? Ja und deswegen habe ich mir diese Uhr auch gekauft.

Einen vollständigen Review zu dieser Smartwatch habe ich schon auf meinem Sport & Fitness Blog veröffentlicht unter: http://shape-blog.de/motorola-moto-360-smartwatch/

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Satire? Bundesjustizminister Heiko Maas fordert offenlegung des Google Algorithmus

Nächster Beitrag

Nexus 6: Space to explore