Startseite » Kaffeeautomaten » Kaffee und Kaffeevollautomaten auf Baynado.de

Kaffee und Kaffeevollautomaten auf Baynado.de

Kaffee Schwarz/ Weiß
Foto: Kaffee Schwarz/ Weiß

Manch einer mag sich wundern, warum auf einmal Kaffee und Kaffeemaschine hier vermehrt veröffentlicht werden. Also folgendes , eines meiner Hobby seit Jahren ist Kaffee und ich habe jahrelang in einem gesonderten Kaffeeblog darüber geschrieben. We rmich kennt, weiiß das aber sowieso. Nun ist es so, das ich selber kaum noch zum Bloggen komme, weder hier über Technik noch in meinem alten Kaffeeblog über Kaffee. Daher führe ich jetzt diese Themen auf nur einer Webseite zusammen. Denn der Aufwand mehrere Webseiten zu betreiben und diese auch alle datenschutzkonform zu betreiben ist für mich allein viel zu hoch. Das ist eben eine Folge dieser DSGVO Verordnung aus Brüssel.