Startseite » Ruanda

Ruanda

Sholi Rwanda Kaffee

Die 1. Rarität des Jahres: Sholi Rwanda von Tchibo

Das neue Jahr startet gleich mit einer aufregenden Überraschung von Tchibo: die erste Kaffeerarität des Jahres, der „Sholi Rwanda“. Dieser einzigartige Kaffee, der uns mit Aromen von Vanille und Grapefruit verwöhnt, stammt aus dem malerischen Ruanda, bekannt als das „Land der tausend Hügel“. Ich nehme euch mit auf eine aromatische Reise und erzähle euch, was diesen Kaffee so besonders macht und warum er unbedingt in eure Kaffeetassen gehört!“

Die 1. Rarität des Jahres: Sholi Rwanda von Tchibo Read More »

Tchibo Musasa Ruanda

Rarität Nr. 2 2020: Tchibo Musasa Ruanda

Die 2. Rarität des Jahres 2020 gibt es jetzt bei Tchibo  zu kaufen. Sie kommt aus Afrika und trägt den Namen Musasa Ruanda, wobei Ruanda hier das Ostafrikanische Herkunftsland ist und Musasa die Gebirgsregion, in der der Kaffee angebaut wurde.  Die Kaffeebauern dieser Region vertrauten auf die Magie ihres König Mibambwe der  aus dieser Region

Rarität Nr. 2 2020: Tchibo Musasa Ruanda Read More »