Startseite » Kapsel & Padsysteme

Kapsel & Padsysteme

Tchibo Cafissimo Milk (Mint) im Test

Tchibo hat mir zum Test die neue Cafissimo Milk in der Farbe Mint zum Test zugesendet. Mit im Testpaket war auch noch ein Schwung neuer Cafissimo Kapseln. Die neue Cafissimo Milk gibt es natürlich schon im Shop für nur 99 €* zu kaufen. Ab 30.06.2021 wird die Cafissimo Milk ausgeliefert, wir können schon jetzt einen

Tchibo Cafissimo Milk (Mint) im Test Read More »

Neue Advents Cafissimo Kapseln von Tchibo

Tchibo hat meiner Frau ein Adventszeitpaket zugesendet, darin enthalten waren auch zwei Packungen mit neuen Advents Cafissimo Kapseln. Die neuen Kaffeekapseln heißen  Cafissimo  Dark Choc &  Orange und Cafissimo  Cinamon & Winter Spices. Zusätzlich im Winterpaket waren noch eine Schablone für ein Milchschaum Muster enthalten, sowie eine Probepackung Barista  Caffè Crema und eine Tafel Schokolade. Ich

Neue Advents Cafissimo Kapseln von Tchibo Read More »