Alle Beiträge der Kategorie

Videos

Hier der Wochenrückblick zu KW 44 / 2015 vom BaynadoBlog. Die letzte Woche konnte ich nicht ganz so viel veröffentlichen, da ich gesundheitlich doch ein wenig angeschlagen bin. Nichtsdestotrotz hat es doch für ein paar Beiträge gereicht. Beiträge der letzten Woche Wochenrückblick KW 43/ 2015 Nanoroboter verbinden unser Gehirn mit …

Wow, das ging wieder schnell. Schon wieder ist eine Woche vorbei. Seht hier die Woche auf Bsynado.de im Schnelldruchlauf. Bitte entschuldigt meine Stimme und die leichte Konzeptlosigkeit. Ich bin ein wenig erkältet. 😉

Wieder ist eine weitere Woche ins Land gezogen und es ist wieder einmal Zeit für einen weiteren Wochenrückblick zur KW 42 /2015. Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, weiß das die Themen Spiele, Instagram und Facebookm ich stark beschäftigt haben. Hier das Video als Rückschau zur vergangene Woche.

Es ist wieder Montag und Zeit für einen Wochenrückblick.  Die KW 41/ 2015 ist vergangen und seht hier, was ich Euch zu der letzten Woche erzählen kann. Ich wünsch euch viel Spaß beim zusehen und vergisst mich nicht auf Youtube zu abonnieren oder zu kommentieren. 😉

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.  Meine Woche beginnt mit diesem Video zum Wochenrückblick zur KW 40/ 2015. In der letzten Woche hatte ich viel zu berichten und konnte demnentsprechend auch meinen Wochenrückblick voll packen. Ich wünsch euch viel Spaß beim zusehen und vergisst mich nicht auf …

Hier könnt ihr den Wochenrückblick der KW 39 als Video von meinem Blog sehen. Ich wünsch euch viel Spaß beim zusehen und vergisst mich nicht auf Youtube zu abonnieren.
Internet Videoportale

Welche Internetseiten sind die Top Videoseiten? Wo kann ich tolle und  spannende Videos und Filme finden? Diese Frage möchte ich im folgenden beantworten. Seit meinen letzten Artikel über die Top 10 der alternativen Videosuchmaschinen ist einige Zeit ins Land gegangen. Hier eine Lister aller angsagten Videoportale. Angesagte Videoportale & Top Videoseiten Kennst Du …
Hulu

Hulu ist eine Videoseite in den USA, leider für normal User aus Deutschland nicht erreichbar, weil die Seite nur US-Bürger als Besucher erlaubt. Die Lösung ist, man gaukelt dem Hulu  Server vor, dass man selber aus den USA kommt. Das geht ganz einfach in dem man einen amerikanischen Proxy verwendet. Dresden – …

Nun ist die SEOCAmpixx 2k10 schon ein paar Tage alt und auf Youtube sind schon jetzt einige sehr geile Videos von diesem TOP SEO Event in Deutschland, veröffentlicht. Ich habe versucht die Videos in EInklang mit den Chronologischen Ablauf der CAMPIXX zu bringen. Folgende Videos konnte ich für euch finden: …
Baynado

Wer jetzt Fluch der Karibik erwartet, als Filmempfehlung, hat weit gefehlt. Damit Diskussionen über den œberwachungsstaat in eurem Freundeskreis angeregt werden, schaut euch einen, oder mehrere dieser Filme mit euren Freunden an: „Staatsfeind Nr. 1„: Will Smith und Gene Hackman werden von NSA-Agenten gejagt, die im Auftrag eines Korrupten Politikers …
Baynado

Auf Nummer sicher? der Film aus dem Jahr 2007 von David Dietl. Sandra hat seit längerem endlich wieder einen bezahlten Auftrag. Sie soll für den „Interessenverband RFID“ (Radio Frequency Identification) einen Werbefilm für die neue Micro-Chip-Technologie herstellen. Der Film soll einen Kongress in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften eröffnen, an …

Dieter Bohlen im Geiste ein Pirat? Wohl kaum, eher ein Pragmatiker der wieder einmal bewiesen hat, wie der Zeitgeist tickt. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich seine Kommentare richtig klasse finde, aber dem ist so. Das herunterladen von Musik muss für den privatgebrauch legal sein. Ich kann mich auch …

Die Geschichte des Internets ist eine Dokumentation über die Ursprünge des Internets. Das Time-Sharing-Modell und das Filesharing Modell wird kurz und knapp  in dem Video erklärt, so wie die Entstehungsgeschichte des Internets von den Anfängen des Arpanets bis zu dem heutigen Internet.  Das Video ist leicht verständlichem Englisch umgesetzt. Der …

Alan Webb der Gründer des Abakus Internet Marketing Forums hat auch beim großen SEO Bullriding Contest auf der SEO Campixx 2009 mitgemacht. Fileontheroad hatte ja schon zuvor zwei weitere Bullriding Videos ins Netz gestellt. Alan macht doch eine recht gute Figur auf dem Bock. Gewonnen hatte er den SEO Bullriding …

Ich hatte uech doch versprochen, die Liste der SEO Campixx Videos zu erweitern. Heute habe ich die Zeit gefunden und das Video des  deutschen Beatbox Meisters von 2007 King ExXx“ herausgekramt, der anlässlich der Eröffnug zur SEO Campixx mich und die Teilmehmer in seine Welt der krassen Beats entführt hat. …

Die SEO Campixx 2009 ist nun vorbei und für mich als Mitglied des Orgateams begann gestern abend wieder der  SEO-Alltag. Inzischen wurden schon die ersten Videos von der SEO Campixx 2009 auf Youtube veröffenlticht. Ich hier nun eine kleine übersicht sämtlicher Videos zusammen getragen. Es kann sehr gut möglich sein, …

Ich habe gestern ein Update von WP 2.65 auf WP 2.71 auf diesen Blog versucht. Leider spinnt mein Server und mag WP 2.7 und Wp 2.71 gar nicht.  Ich habe ganz genau die Anleitung von texto.de befolgt, leider ohne Erfolg. 🙁 Nachdem ich mit dieser Lage abgefunden habe, wollte ich …

Die Video-Suche von MSN Live Search hat ein neues Video-Feature. Wenn man mit dem Mauszeiger über das Video-Thumbnail fährt startet ein kleiner Mini-Trailer mit Ton. Das ist doch mal cool. 🙂 Wie das ganze genau funktioniert ist der Öffentlichkeit noch nicht bekannt. Mit diesem Gimmick hebt sich die MSN Video …
Baynado

Diese Episode habe ich ein Video erstellt. Leider konnte der Seonaut nicht den Videocode im radio4seo Blog embedden, so dass ich die Show hier, und  der Seonaut im Seonauten Blog gepostet hat. Natürlich gibt es auch eine reine Audioversion auf radio4seo  für euren MP3-Player . Die Musik habe ich von Psydom Recordz …

Ich habe mir seit kurzem eine neue Videosoftware gekauft, sie heißt iClone 2 und ermöglicht ganz einfach eine 3D Animationen zu erstellen. Also habe ich mich in einer 3D Figur verwandelt und performe den Song Design Coding von Poetic Prophet. Den Song gibt es übrigens hier auch kostenlos als Klingelton. …
Filme online bei MSN Video schauen

Seit heute bietet das Internetportal MSN einen neuen Dienst an, mit den Filme online kostenlos schauen kann. Eine kostenlose Onlinevideothek soll mit MSN Movies, ähnlich, wie auf Filmtipps24 , entstehen. Auf dem Portal Movies.msn.de stehen  derzeit hundert Spielfilme und TV-Serien zum kostenlosen Download bereit, darunter etwa „American History X“, „Lost in …

Adam Lasnik ist Googles Search Evangelist. Er gibt ein Interview für das deutsche Webmasterblog von Google in Dublin. In diesem ersten Video erzählt er über sein besonderes Verhältnis zu Deutschland und seine Eindrücke von der SES München. Zwei weitere Interviews werden folgen. Die beiden nächsten noch unveröffentlichten Videos werden sich …

Kinofilme wird es bald kostenlos auf der Videoplatform Youtube geben. Die Spielfime sollen in voller länger im Internet gestreamt werden. Das Angebot soll sich über Werbung finanzieren. Laut Cnet ist Youtube schon in Verhandlungen mit einem Filmstudio. Innerhalb der nächsten drei Monate sollen die ersten Filme online angeschaut werden können. …

Vor einem Jahr hat Senator Barack Obama in Mountain View in der Google Zentrale eine Rede gehalten. In dieser Rede verspricht er sich für die Netzneutralität einszusetzen, Breitbandanschlüsse in ganz Amerika auszubauen und sämtliche Regierungsdokumente online verfügbar zu machen. Barack Obama hat auch in dieser Rede zum ersten  den CTO, …

Bekannte Hollywood-Stars rufen via Youtube auf zur Wahl zu gehen. Damit wollen sie vorallem junge Menschen erreichen, die sonst nicht wählen gehen würden. Das besondere am US-Wahlrecht ist, dass man keine Wahlbenachrichtigung bekommt, sondern jeder Bürger sich selber in einem Wahlregister bis zum 10. Oktober eintragen muss. [youtube 0vtHwWReGU0] Leonardo …
Baynado

Web 2.0 – Der Film um den Hype. Auch der Pressesprecher von Google Deutschland, Stefan Keuchel, meldet sich hier kurz zu Wort, und äußert seine Bedenken zu dem Semantischen Web. Google berfürchtet, laut Keuchel, dass das Semantische Web durch Spammer gar nicht erst zum Durchbruch kommt. Was meint ihr? Web …
Baynado

Hier eine weitere Dokumentation vom NDR über die Suchmaschine Google. Ich hoffe diese Dokumentation erhöht das Verständnis zu der Arbeitsweise von Google. [veoh v6257866bTqybQ5y] Im Vollbildmodus ist die Doku erst richtig gut. 😉 Mein Dank an dem YiGG Mitglied Rewolution, das diese Doku entdeckt hat.

In diesem Video geht Google Maps eindeutig zuweit. Zwei Google Streetview User werden vom Googlebot in ihrer Wohnung heimgesucht. Ein sehr witziges Video, das auf die Sicherheitsbedenken und die Verletzung der Privatsphäre durch den Suchmaschinen Giganten anspielt. Viel spaß beim zuschauen. 😀 [youtube SHGFLa3EnQE] Wer jetzt selber mal Google besuchen …

Hier ein tolles Musikvideo das ich im Inetstyle Blog entdeckt habe. Den Song kann man sich hier herunterladen. Das Lied basiert auf den Hit von Billy Joel, „We Didn’t Start the Fire“. Ich fand den Song schon damals sehr gut. In dieser abgewandelten Form gefällt er mir noch besser. 😀 [youtube fi4fzvQ6I-o] …

Ich bin ein ein sehr großer Fan von James Bond Filmen. Ein Titel den ich immer wieder gerne sehe ist, the spy who loves me, in Anlehnung an diesen James Bond Film, möchte ich heute etwas näher auf den Spion auf Yigg eingehen. Der Spion ist ein bssere Nachrichtenticker, den …

Auf dem Internet World Kongress 2007 in München hat auch Michael Reuter, Geschäftsführer der YiGG GmbH, einen Vortrag über das YiGG Prinzip gehalten. Nach der Rede gab es eine Diskussion über den Nutzen von YiGG und die Community Mitglieder. Den eigentlichen Vortrag findet ihr hier direkt auf yigg.de. Ich möchte …
Baynado

Die Website Map of Strange ruft die Nutzer von Google Maps auf seltsame Orte zu posten. Zu finden ist derzeit in Deutschland nur ein Jet auf einer Tankstelle. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es in Deutschland noch mehr seltsame Orte gibt. Das Projekt kling interessant und wird wahrscheinlich ähnlich …