Home » Kaffee » Neue Advents Cafissimo Kapseln von Tchibo

Neue Advents Cafissimo Kapseln von Tchibo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Tchibo Adventspaket
Foto: Das Tchibo Adventspaket

Tchibo hat meiner Frau ein Adventszeitpaket zugesendet, darin enthalten waren auch zwei Packungen mit neuen Advents Cafissimo Kapseln. Die neuen Kaffeekapseln heißen  Cafissimo  Dark Choc &  Orange und Cafissimo  Cinamon & Winter Spices. Zusätzlich im Winterpaket waren noch eine Schablone für ein Milchschaum Muster enthalten, sowie eine Probepackung Barista  Caffè Crema und eine Tafel Schokolade.

Ich habe beide Espressokapseln getestet und beide lösen Ihr Versprechen eines winterlichen Adventsaromen ein. Der Espresso mit den  Dark Choc & Orange Kapseln hat eindeutig ein Orangenaroma und eien Note von dukler Schokolade. Der Espresso mit den Cinamon & Winter Spices hat eine deutliche Zimt und Kardamon Note. 10 Cafissimo Kapseln  der neuen Wintersorten kost 3,29 €.

Ich trinke beide Geschmacksrichtungen in der Adventszeit gerne. Meine Frau und ich haben uns sehr über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut.