Der neue Sanfte Moment mit Sana von Tchibo

0
Teilungen
Pinterest WhatsApp
Sana Verpackungen
Foto: Sana Verpackungen | Bildquelle: Tchibo.de

Gerade in der aktuellen Corona-Pandemie sin ddie Menschen immer mehr gestresst und reagieren immer genervter und hektischer auf nur kleinste Veränderungen.  Vor allem das hin und her bei den Corona-Maßnahmen nervt viele. Da wirkt schon die Besinnung auf Werte, wie Achtsamkeit, Entschleunigung und bewusste Ernährung, wie ein Anachronismus.  Das sind aber genau diese Werte, die viele Menschen scheinbar vermissen., mehr Gesundheit und mehr Balance im Alltag! Wir alle können auf Stress verzichten, aber nicht auf vollen Geschmack. Mit Sanfter Moment Sana hat Tchibo einen passenden Kaffee für diesen Lebensstil entwickelt: Er hat nur die Hälfte an Koffein, aber ist Kompromisslos beim Aroma.

Setz Dich, genieße und lass Dich nicht Stressen!

Bei der Laufrunde frischen Sauerstoff tanken, mit der Yoga-Übung zur Ruhe kommen und mit gesunder Ernährung den Körper ins Gleichgewicht bringen: Wer sich bewusste Auszeiten – getreu dem Motto „Stress dich nicht“ nimmt, um seine Gelassenheit und Ausgeglichenheit zu stärken, muss trotzdem nicht auf den Kaffeegenuss verzichten. Für alle, die einen gesunden Lebensstil pflegen, ist Sanfter Moment Sana die genau richtige Tasse Kaffee. Er ist schön mild und besonders säurearm im Geschmack, so wie ich ihn liebe. Durch die Veredelung sind die Bitterstoffe reduziert, außerdem ist der verwendete Rohkaffee von Natur aus mild. Der neue, koffeinreduzierte Sanfter Moment Sana ersetzt damit den bekannten entkoffeinierten Sana.

100% Aroma bei 50% Koffein

Sanfter Moment Sana gibt es in der 2 x 250 Gramm Vakuumpackung sowie in der 500 Gramm Packung Ganze Bohne. Der Kaffee ist zum Preis von ca. 5,99 Euro erhältlich. Beide Filterkaffees gibt es seit dem 12. April 2021 überall bei Tchibo.

Die Fakten im Überblick:

  • 50 % Koffein: Sanft-aromatischer Geschmack mit weniger Säure
  • 100 % Arabica
  • 2 x 250g Vakuumpack, 500 g Ganze Bohne
  • Preis: ca. 5,99 Euro
  • Überall bei Tchibo erhältlich seit dem 12. April 2021

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vorherige Beiträge

Zeitumstellung mit Alexa

Nächster Beitrag

Das ist der aktuellste Blogpost.