Home - Yahoo! - Hard Gay: Yahoo

Hard Gay: Yahoo

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Zum Start in die neue Woche gibt es hier ein total abgefahrenes Video über einen schwulen Japaner, der in einem Yahoo! Werbespot auftreten möchte.  Kein Witz!

Japaner sind echt ein skurilles Völkchen mit einen sehr eigensinnigen Humor. Es ist gerade dieser Humor, der mir aber so gut an Japanern gefällt. Sicherlich seit ihr auch schon mal während euren Streifzügen im Netz auf die eine oder andere skurille japanische TV Show gestoßen. Da soll noch mal einer sagen, es gäbe keine gute Yahoo! Werbung.

Video: Hard Gay – Yahoo!

[youtube DDMi1vAQVXg]

  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

5 Kommentare

  1. Ricardo
    27. Oktober 2008 um 11:07 — Antworten

    Aaaaaalt.. trotzdem ist Hardo-Gay ein lustiger Zeitgenosse. Er ist übrigens nicht ernsthaft schwul und ein ziemlich bekannter japanischer Wrestler. 😉

  2. 27. Oktober 2008 um 11:11 — Antworten

    Für mich war dieses Video neu. Ich habe es erst gestern entdeckt.

  3. 27. Oktober 2008 um 14:46 — Antworten

    LACH. Das Video ist wirklich gut. Ich habe es noch nicht gesehen (wg. Ricardos „Aaaaaalt“). Bin allerdings auch nicht der aktive Youtuber ^^

    Was die Japaner und ihre skurille Medienkultur angeht: Manchmal kann man darüber lachen, da gebe ich dir recht, Baynado. Aber mich persönlich nerven die meisten Shows (die RTL2 uns „gnädigerweise“ regelmäßig antut) eher nervend. Aber das ist natürlich rein subjektiv 🙂

  4. ameise
    27. Oktober 2008 um 22:59 — Antworten

    absolut unlustig

    *gähn*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *