Home » Google » Hier ein Blick auf Googles Lieferdrohne im Einsatz

Hier ein Blick auf Googles Lieferdrohne im Einsatz

Pakete per Drohne liefern lassen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Google Lieferdrohne

In dem kurzen Video unten könnt ihr sehen, wie eine Google-Lieferdrohne elegant ein Paket auf dem Gelände der Zeitgeist confab Company in Arizona fallen lässt.

Aaref Hilaly, Partner bei Sequoia Capital,hat das Video in einem Tweet gepostet. Dann hatte es der Google CEO Sundar Pichai retweeted.

Das unbemannten Flugzeuge Projekt  ist Teil „Wing Initiative“ innerhalb von  Google X Labs und wurden letztes Jahr gestartet. (Nicht zu verwechseln mit Googles anderen öffentlichen Drohnenprojekt für Internetzugang .)

Google sagt, dass die Drohnen eine Strecke von 5 Milen in 5 Minuten (ca. 8 km) zurücklegen können. Das Lieferprogramm, dessen genauer Starttermin noch nicht bekannt ist, tritt in Konkurrenz zu Amazon an.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.