Home - Google - Google Snack Room

Google Snack Room

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Der Google Snack Room ist ein positives Beispiel, wie sich der Suchmaschinen Gigant um seine Mitrabeiter kümmert. Jeder Google Mitarbeiter kann sich hier kostenlos bedienen. Nicht umsonst wurde Google als bester Arbeitgeber in den USA gewählt. Einen interessanten Bericht habe ich Manager-Magazin gelesen. Darin wird berichtet, dass sich nun Google auch vermehrt um deutsche Arbeitnehmer bemühen wird.

Google Snack Room

Google Sprecher Stefan Keuchel berichtet in den Manager-Magazin Bericht folgendes:

Ihre Arbeit muss den Google-Mitarbeitern auch Spaß machen. Deshalb können sie sich zwischendurch in eine Lounge zurückziehen und Tischfussball oder X-Box spielen. Wer sich verspannt fühlt, lässt sich vom Massagesessel durchkneten. Kühlschränke mit kostenlosen Getränken stehen an jeder Ecke, in der Kantine gibt es während des kompletten Arbeitstags Gratissnacks für die „Googler“.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

3 Kommentare

  1. 16. Dezember 2007 um 13:26 — Antworten

    Google kann sichs leisten. Darum wollen ja alle zu Google: Free Lunch 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *