Home - sonstiges - Der Chrome Browser überholt den Internet Explorer

Der Chrome Browser überholt den Internet Explorer

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Der Chrome Browser von Google gewinnt eine knappen Vorsprung gegenüber dem Internet Explorer von Microsoft. Er scheint sehr gut bei den Menschen anzukommen. Nur noch in Ozeanien und Nordamerika führt der Webbrowser aus dem Hause Microsoft noch das Feld an.

Martkanteile Internet-Browser Mai 2012
Martkanteile Internet-Browser Mai 2012

Wer hätte das gedacht, das Google seinen Chrome Browser so schnell in de Markt pushen kann? Ob es wohl an der permanenten Werbung für den Chrome Browser in der Google Suchmaschine liegt? Ist das jetzt schon Missbrauch der eigenen Marktmacht?

Das sind Fragen, die ich nicht wirklich vollständig beantworten kann, aber es ist doch ein Paradebeispiel dafür, wie mächtig Google wirklich ist. Ich behaupte mal keine andere Firma mit meinem gleich guten Produkt hätte so schnell Marktanteile gewinnen können.

Ich selber nutze den Chrome Browser auch, weil er schön schnell ist. Die letzten Firefox Versionen haben mi reinfach zu lange gedauert.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

1 Kommentar

  1. 22. Mai 2012 um 22:46 — Antworten

    Hi, endlich mal ein Blogger aus meiner Region. Ich habe mir mal die letzten 10 Beiträge von dir durchgelesen und finde deinen Blog recht interessant. Ich werde mir den mal in meine Favs legen und öfter mal vorbei schauen.

    Viele Grüße aus der Nachbar-„Stadt“ Freital.
    LG Gregor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *