Home » Amazon » Skills » Ebbe oder Flut mit Alexa abfragen

Ebbe oder Flut mit Alexa abfragen

Gezeiten per Amazon Echo erfahren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Wer kennt das als regelmäßiger Nordsee Urlauber nicht? Man ist an die Nordsee gefahren und möchte das Meer oder das Watt sehen, aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Für genau diese Fragestellung hat Alexa jetzt eine Antwort parat, die man sich auch per -Mail zusenden lassen kann.

Der Ebbe oder Flut Skill

Der Skill ist zusätzlich in der Lage die abgerufenen Infos an die E-Mailadresse des Nutzers zu senden. So bekommt der Nutzer alle wichtigen Infos auf  seinen Smartphone und muss nicht immer wieder Alexa fragen, wann denn nun Ebbe oder Flut ist.

Wie gefällt Dir der Skill? Oder, gibt es vielleicht einen Ort, der noch nicht hinterlegt ist für die Du dringend Gezeiteninfos brauchst?

 

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.