Home - Google - AdSense - Adsense Produktwoche startet heute

Adsense Produktwoche startet heute

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Google Adsense Teaser

Der Google Adsense Blog hatte vergangenen Freitag eine Serie von Blogpostings angekündigt, die sich einen Produkt bzw. einer Produkgruppe von Google widmen. Diese Woche wird der Google Anzeigenmanager näher beschrieben. So wie es ausschaut wird dieser wohl eher weniger angenommen.

Damit gerade solche Features besser verstanden und genutzt werden, beschreibt der Adsense Blog von Google diese Produkte. Ich war gerade selber auf diesem Blog. Leider war der aktuell angekündigte Artikel noch nicht veröffentlicht. 🙁

Dann schaue ich eben später noch mal im Google Adsense Blog rein. Im August hatte der Blog schon mal über den Anzeigenmanger berichtet.

Im August haben sie die wichtigsten Vorteilen des Google Anzeigenmanagers wie folgt beschrieben:

  • Eine einfache, intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche: schnelle und effiziente Verwaltung von Aufträgen, Inventar und Kundendaten.
  • Effiziente Umsatz- und Abwicklungs-Workflows: weniger Schulungsaufwand und Bedienschritte für die Abwicklung durch vereinfachte Tag-Kennzeichnung und Inventarverwaltung.
  • Von Google gewohnte Auslieferungsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit: längere Betriebszeiten, schnellere Anzeigenauslieferung und weniger Diskrepanzen in Berichten.
  • Ertragsoptimierung: schaltet stets die Anzeige, für die am meisten bezahlt wird, indem Ihr den Preiswettbewerb mit AdSense aktiviert (optional).
  • Präzise Inventarprognosen: mehr verkauftes Inventar, ohne zu überbuchen.
  • Erhebliche Kosteneinsparungen: der Google Anzeigenmanager ist kostenlos.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Google Anzeigenmanager gemacht? Ich kannte diesen Manager bis heute noch gar nicht. Aktivieren kann man den AD Manager hier: https://www.google.com/admanager/login/de/getstarted.html


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *