Home » Archives for Juli 2019

Juli 2019

Logik vs. Kreativität

Mehr Alltagsverstand für die Künstliche Intelligenz

Auf dem Gebiet der K.I. und speziell das Deep Learning wurden in letzter zeit riesige Fortschritte gemacht. Allerdings könnte es bald damit vorbei sein. Denn nur mit einen gesunden Alltagsverstand, der bei K.I.s auf wahrscheinlichkeitstheoretische Grundlagen beruhen würde, können weitere Fortschritte auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz erzielt werden. Wir selber nutzen diesen Verstand, der …

Mehr Alltagsverstand für die Künstliche Intelligenz Weiterlesen »

www.easeus.com

Datenrettung mit EaseUS Data Recovery Wizard Free 12.9.1

Heute möchte ich mit einem wichtigen Thema beschäftigen, welches jeder sicherlich schon kennt und welches ziemlich nervig sein kann: Wie kann ich gelöschte oder verlorenen Daten wiederherstellen? Du kennst  das bestimmt, wenn Du früher Deine Daten gelöscht oder aus versehen überschrieben hast, waren sie für Dich so gut wie immer verschwunden. Natürlich bestand die Möglichkeit …

Datenrettung mit EaseUS Data Recovery Wizard Free 12.9.1 Weiterlesen »