Beitragsarchiv

April 2019

Der Amazon „Skandal“ hat große Wellen im Netz geschlagen und einige Leute arg verunsichert. Aber mal ehrlich, wirklich überraschend ist es nicht. Alexa wurde zum Zuhören gebaut. Was aber einige dennoch irritiert hat, ist der Umstand, dass Alexa nicht selber lernt, sondern von Menschen dabei unterstützt wird.  Amazon zieht nämlich …

Unternehmen sollten niemals auf ein Logo verzichten. Wenngleich ein solches natürlich kein Erfolgsgarant ist, kann es doch ungemein dabei helfen, den Umsatz einer Firma zu steigern. Daher ist es verwunderlich, dass es bis heute Unternehmer gibt, die sich gegen die Erstellung eines Logos sträuben. Meist geht es dabei um das …
El Salvador Apaneca Kaffee

Die zweite Tchibo Rarität 2019 ist ab heute in den Tchibo Filialen erhältlich.  Der Kaffee stammt aus nachhaltigem Anbau aus dem mittelamerikanischen El Salvador. Ich habe sie zum Test für euch in einer tot chicen Kaffeedose erhalten. Woher kommt die Privat Kaffee Rarität – El Salvador Apaneca? Wie der Name …
Besser gesund leben

Ein gesunder Lebenstil ist immer gut. Oft sind es kleine Veränderungen in unserem Alltag, die dem Leben eine bessere Richtung geben.  Wie ich mit Hilfe von Amazons Alexa besser und gesünder lebe, erkläre ich die nun im folgenden Blogpost. Wir alle stellen uns die Frage, wie wir länger und besser …